Fußball

Fußball im Lindenberg - beim Español de Braunschweig CF

teamfoto

Wer hat Lust endlich mal wieder Fußball zu spielen? Direkt in der Lindenbergsiedlung, auf dem Sportplatz des SV Lindenberg.

Der Español de Braunschweig CF trainiert und trägt seine Heimspiele dort aus.

Der Español de Braunschweig CF wurde im Jahr 2016 gegründet und spielt momentan in der 3. Kreisklasse Braunschweig.

Der Verein wurde zwar von spanischen Mitbürgern gegründet, war aber von Beginn an offen für Fußballer aller Nationen. Mittlerweile spielen Spanier, Deutsche, Italiener, Mexikaner, Bulgare, Brasilianer, Peruaner und sogar ein Inder bei uns mit.

Wir suchen für unser Fußball-Team weitere Mitspieler, gerne auch Fußball Anfänger. Hauptsache ihr habt Spaß, seid fröhlich und wollt kicken.

Termine:

Dienstags und Donnerstags von 18:30 - 20:30 Uhr

Ansprechpartner

kein profil m

José Zea Garcia 

Präsident

Tel: 0160/7009936

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

kein profil m

Lothar Wohld

Vereinsprecher

Tel: 0177/2549226

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Veranstaltungsort

Sportplatz SV Lindenberg

Ehrlichstraße 9
38126 Braunschweig

Seite durchsuchen

Gruppen

Bitte wählen Sie: