SVL-Update - Neues aus dem Verein

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des SV Lindenberg,

aus dem Verein sind folgende Neuigkeiten und Informationen bekanntzugeben:

• Sportheim

Nach dem für uns alle sehr taurigen Heimgang unserer langjährigen Wirtin Heidi Walker im vergangenen Frühling haben wir über den Weiterbestand des Sportheims beraten.

Das Sportheim ist nunmehr ein Gruppenraum für Mitglieder des SVL, ein öffentlicher Betrieb findet nicht mehr statt. Mitglieder bzw. deren Gruppen können den Raum nach Rücksprache mit einem Vorstandsmitglied für Gruppentreffen, Besprechungen etc. nutzen. Näheres ist jeweils abzusprechen.

• Schwimmgruppe

Leider mussten wir im Sommer unsere Schwimmgruppe im Schulzentrum Heidberg kurzfristig schließen. Eine zuverlässige Betreuung der Sparte, auch unter sicherheitsrelevanten Gründen, war nicht gewährleistet und erlaubte keinen Aufschub dieser Maßnahme. Das hat sicherlich nicht allen gefallen, war aber rechtlich alternativlos.

• Vorstand

In der letzten Jahreshauptversammlung wurden Dan Horst und Robert Buschtöns in den Vorstand des SVL berufen. Beide sind in der Baseballsparte engagiert. Wir erleichtern durch diese Maßnahme die Kommunikation und Entscheidungsfindung im Gesamtverein erheblich.