Am 24, und 25. September fand in Braunschweigs Innenstadt am Verkaufsoffenen Wochenende auch der Marktplatz der Vereine statt. Dieses Ereignis konnten sich unsere Tanzgruppen natürlich nicht entgehen lassen. Als wir auf dem Kohlmarkt eintrafen erwartete uns eine große Bühne von Radio SAW worauf sich bereits schon ein Verein präsentierte. Wir nutzen die noch vorhandene Zeit vor unseren Auftritten zum Umziehen und schauten danach noch ein wenig beim Show Programm der Bauchtänzerinnen in Ihren schicken Kostümen zu. Ein Moderator des Radio Senders führte durch das Programm und kündigte einige Zeit später auch uns den SV Lindenberg an. Das Publikum klatschte im Rhythmus der Musik fleißig mit und schenkte uns nach der Show einen super Applaus. Die Kinder waren stolz und sehr glücklich nach der langen Corona Zeit die erlernten Tänze auch mal wieder vor Publikum vorführen zu können! Ein Schöner Tag der uns in Erinnerung bleiben wird :o)