Alle Jahre wieder ……..

Nach der Corona Auszeit fand in diesem Jahr auch wieder die Senioren Weihnachtsfeier der Nachbarschaftshilfe Südstadt im Roxy statt bei welcher unsere Tanzflöhe in ihren süßen Engelskostümen einen Auftritt hatten. Sie führten 3 Weihnachtstänze für die Senioren auf und wurden dafür mit einem großen Applaus belohnt. Aber auch der Nikolaus hatte eine kleine Überraschung für die Kids parat und bescherte uns leuchtende Kinderaugen.

Die Tanzföhe, Tanzkids und die Tanz Ladies wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schaut mal in unseren Gruppen auf der Homepage vorbei und entdeckt neue Bilder des vergangenen Jahres :o)

Termine 2023 : Landesturnfest im Mai – Auftritt Gemeindefest Martin Chemnitz – Auftritt Spielmeile Innenstadt, letzter Sonntag vor den Ferien – Rock the Beach Tanzcamp auf Borkum 30.7 – 5.8.23 – Tanzcamp in Garmissen 25.8 – 27.8.23 – Kreis Turn- und Tanzshow Turnhalle Wenden November 2023, Auftritt Tanzflöhe Weihnachtsfeier Nachbarschaftshilfe November 2023