Die Aufregung war den Kindern anzusehen. Endlich konnten alle drei Tanzgruppen, die Tanzflöhe, Tanzkids und Tanz Ladies die erlernten Choreografien des ersten Halbjahres vor Publikum präsentieren. Die Generalprobe fand am 24. Juni auf dem Sommerfest der Martin Chemnitz Gemeinde am Möncheweg statt. Zu diesem Anlass konnten wir auch unsere neuen wunderschönen Banner präsentieren, die wir frisch vom Verein bekommen hatten. Es war ein herrlicher sonniger Tag und der tolle Applaus der Gäste rundeten diesen ab. Der zweite Auftritt fand anlässlich der Spielmeile am 2. Juli auf der Bühne am Altstadtmarkt statt. Auch an diesem Tag spielte das Wetter mit und zur Freude der Kinder standen auch sehr viele Zuschauer vor der Bühne die uns mit klatschen zur Zugabe aufforderten.

Wir wünschen Euch tolle Sommerferien und sehen uns im August wieder.

Nadine Walouch