Nachdem die Tanzcamps letztes Jahr bei den Kindern so gut ankamen, machten sich dieses Jahr doppelt so viele Tanzkids und Tanz Ladies ( NoNames) auf den Weg nach Garmissen und Borkum.

Auch in diesem Jahr wurden viele Workshops mit verschiedenen Tanzrichtungen zum ausprobieren zur Freude der Kinder angeboten. In der freien Zeit wurde wieder viel gebastelt, das Schwimmbad in Garmissen oder auf Borkum der Strand besucht. Auch das beliebte Mehl- oder Dünen Fotoshooting mit unserem Fotografen Felix war wieder mit dabei!. Eine wundervolle Zeit, die in Erinnerung bleibt !

Vorführungen der erlernten Tänze gab es wieder beim Showing, dem Familiennachmittag am Ende der beiden Tanzcamps.

Der Applaus der Zuschauer war grandios und die Kinder sehr Stolz!

Tanzcamp 1:

„Rock the Beach“ fand vom 30.7 – 5.8.23 auf Borkum statt

Tanzcamp 2:

„Kinder-Dance-Camp“ fand vom 25.8 – 27.8.23 in Garmissen statt.

Infos zu den Tanzcamps, Bilder und die neuen Termine für 2024 könnt Ihr direkt auf der Seite www.inspiredbydance.de finden